December 25, 2019

Minimalismus und Haustiere

minimalismus podcast schweiz
Heute reden wir über ein Thema, das aus der Community kam: Minimalismus & Haustiere. Selim hat aktuell eine Katze und Thomas hatte früher mal Katzen. Ob es nun ein Designer Katzenklo oder ein spezieller Staubsauger Roboter für Tierhaare ist. Es gibt verschiedene Aspekte und Haustiere sind gut mit dem Minimalismus zu vereinbaren. Selim hat bereits einmal ein Video zu Minimalismus und Haustiere gemacht. Bringt der Podcast dir einen Mehrwert? Hier gehts zu unserer Paypal Spende. Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auch auf iTunes & Spotify. Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.