December 18, 2019

Weihnachtsessen

minimalismus podcast schweiz
Heute haben wir uns heute das erste Mal persönlich zu einem Weihnachtsessen getroffen und zusammen ein Käse-Fondue gegessen. Vorher war es nur eine rein virtuelle Podcast Bekanntschaft und wir telefonierten jeweils zusammen. Natürlich ist es viel interessanter, dem Gegenüber in die Augen zu schauen und sich auch persönlich zu kennen. Nur ist das jeweils nicht immer möglich. Aber einmal die Woche zweimal 50 Minuten Auto zu fahren, um zu podcasten, geht einfach nicht. So haben wir uns bei einem minimalistischen Weihnachtsessen kennengelernt. Wir suchen noch Themen für folgende Episoden. Hast Du etwas, was Dich beschäftigt? Dann schreib uns an mail@minimalismus.ch Selim hat bereits einmal ein Video zu Weihnachten gemacht. Bringt der Podcast dir einen Mehrwert? Hier gehts zu unserer Paypal Spende. Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auch auf iTunes & Spotify. Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.