Minimalismus Stereotypen
Wir werden immer mal wieder mit Vorurteilen konfrontiert, wenn wir sagen, dass wir Minimalisten sind. Aus diesem Grund reden wir heute über Minimalismus Stereotypen, um ein paar dieser Vorurteile zu entkräften bzw. sie auch zu bestätigen. Uns ist es zwar ziemlich egal, was die anderen Menschen über uns denken, aber es hilft sicher anderen Mninimalisten aufzuzeigen, welche Minimalismus Stereotypen wir jeweils erleben und einfach mal darüber zu reden. Wahrscheinlich geht es alle in etwa gleich. Selim hat bereits mal ein Video zu den 5 Minimalismus Missverständnisse gemacht. Bringt Dir der Podcast einen Mehrwert? Hier kannst Du per Paypal etwas spenden. Den Schweizer Minimalismus Podcast gibt es auch auf iTunes, Google & Spotify. Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.
1 Kommentar
  1. Bei ottonow.de kann man u.a. auch Notebooks mieten, allerdings nicht jedes Modell

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.