Unsere besten Minimalismus Hacks
Heute sprechen wir über unsere besten Minimalismus Hacks. Jeder hat seine Favoriten, die ihm das Leben vereinfachen oder einfach nur sehr cool sind. Wir hätten wohl beide zu Beginn dieses Podcasts nicht gedacht, dass wir einmal so weit gehen werden. Du musst natürlich nicht alles nachmachen, aber es soll Dich inspirieren, in welche Richtung es gehen könnte. Und wahrscheinlich werden wir noch weiter minimalisieren und werden noch auf andere Ideen kommen. Minimalismus ist ja eine Reise bzw. ein Weg und kein Ziel. Welcher ist Dein bester Minimalismus Hack? Schreib ihn in die Kommentare.Selim hat bereits mal ein Video zu Minimalismus Hacks gemacht.Bringt Dir der Podcast einen Mehrwert? Hier kannst Du per Paypal etwas spenden. Den Schweizer Minimalismus Podcast gibt es auch auf iTunes, Google & Spotify. Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.