Warum es jetzt genug ist

Wir haben nun wöchentlich ohne Unterbruch 150 Podcast Episoden zum Thema Minimalismus gemacht. Das sind definitiv genug. Also ist dies die letzte Folge. Wir haben beide in diesem Zeitraum zu Ende minimalisiert. Wer es in dieser Zeit nicht geschafft hat zu minimalisieren, schafft es wohl auch später nicht mehr. Dem können wir auch nicht weiterhelfen. Der Podcast war ja auch nicht zur Unterhaltung gedacht. Also geniesst die letzte Folge von unserem Podcast.

Bringt Dir der Podcast einen Mehrwert? Hier kannst Du per Paypal etwas spenden.
Hast Du eine Frage? Hinterlasse eine Sprachnachricht auf +41 77 222 33 73 per WhatsApp.
Den Schweizer Minimalismus Podcast gibt es auch auf iTunes, Google & Spotify.
Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.

3 Kommentare
  1. Lieber Selim, lieber Thomas,
    vielen Dank für Euren Potcast. Ich bin zwar erst sehr spät dazugekommen, aber Ihr habt mich sehr motiviert. Während ich Eure älteren Potcasts mir über Spotify angehört habe, konnte ich nebenher einiges ausmisten.

    Ich verstehe, dass es irgendwann einmal genug ist, aber ich werde Euch sehr vermissen. Sollte mich die Motivation einmal verlassen, fange ich wieder von vorne an Euch zuzuhören.

    Nochmals vielen Dank und ich wünsche Euch eine ruhigere Zeit und auch schöne Weihnachten sowie erfolgreiche, gesunde Jahre.

  2. Hallo Thomas, Selim,

    Herzlichen Dank für diesen tollen Podcast, er hat mich sehr inspiriert und motiviert.

    Ich werde noch öfters div. Folgen anhören.

    Auch würde ich mich freuen vlt. in Zukunft mal wieder von euch beiden zu hören in welchem Format auch immer.. Ihr seid ein super Team und es hat riesen Spass gemacht.

    Euch eine schöne und Gesunde Zeit. 🙂

  3. Alles hat seine Zeit und jegliches Vornehmen unter dem Himmel seine Stunde.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.