Minimalismus Leben für Dummies (Buchbesprechung)
Heute kommt das neue Buch von Selim Tolga in den Handel. Minimalismus Leben für Dummies ist bereits sein zweites Buch und mich interessiert, was es braucht, um ein Buch zu schreiben und für wen dieses Buch denn gedacht ist. Ich frage natürlich auch, warum es noch ein Buch über Minimalismus braucht und was sein Buch von der grossen Masse der Sachbücher über Minimalismus abhebt. Du kannst Dir natürlich selber ein Bild vom neuen Buch machen, denn es ist ab heute verfügbar.Bringt Dir der Podcast einen Mehrwert? Hier kannst Du per Paypal etwas spenden. Den Schweizer Minimalismus Podcast gibt es auch auf iTunes, Google & Spotify. Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.