Mit Minimalismus Geld sparen
Auf Selims Webseite werden unter dem Logo nur die Begriffe Ordnung Zeit Freiheit erwähnt. Heute fragen wir uns, wo man durch den Minimalismus Geld sparen kann. Nein, es geht nicht um Frugalismus, das ist eine andere Geschichte. Aber es gibt schon Bereiche, wo sich durch Minimalismus Geld sparen läst.Selim hat bereits schon mal ein Video zu diesem Thema gemacht.Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auf iTunes & Spotify.
Weitere Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.
2 Kommentare
  1. Vielen Dank wieder mal für die interessante Folge! Könntet ihr mal eine Sendung machen, in der ihr die Gesetze die oft von Selim nur kurz im Gespräch genannt werden, sammelt und etwas genauer erklärt.

    Viele Grüße aus Süddeutschland

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.