Besitz & Identität

In diesem GEO Artikel geht um die Verbindung von Persönlichkeit und Besitz. Ähnliches wurde in diesem Simplizist Artikel aufgegriffen. Man soll nicht alles minimalisieren, denn Besitz & Identität gehören offensichtlich zusammen. Ein spannendes Thema, welches wir in der heutigen Episode aufgreifen und diskutieren. Denn Aussagen wie „Wer nichts besitzt, offenbart seine Beziehungsunfähigkeit“ haben Thomas schon nachdenklich gestimmt. 

Wir suchen noch Themen für folgende Episoden. Hast Du etwas, was Dich beschäftigt? Dann schreib uns an mail@minimalismus.ch

Selim hat schon mal ein Video zu einem ähnlichen Thema gemacht.

Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auf iTunes & Spotify.
Weitere Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.