Juni 6, 2019

Sind wir alle Egoisten?

minimalismus podcast schweiz

Thomas wurde wegen seiner Lebensweise schon ein paar Mal als Egoisten bezeichnet. Heute sprechen wir über die Frage, ob wir Minimalisten eigentlich alle nur Egoisten sind, die nur für uns schauen. Alles eine Frage der Perspektive...
Selim hat bereits schon mal hier ein Minimalismus Tipps Video gemacht.

Bringt der Podcast dir einen Mehrwert? Hier gehts zu unserer Paypal Spende.
Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auch auf iTunes & Spotify.
Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.