Nein sagen können

Für uns Minimalisten ist es nicht mehr schwierig Nein zu sagen. Nein sagen können ist wichtiger Teil des Minimalismus Konzepts. Heute reden wir darüber, wie es ist, Nein zu sagen und dass das nichts negatives ist. Schliesslich leben wir unser Leben und nicht das von jemand anders. Je früher Du lernst, Nein zu sagen, umso eher wirst Du Deinen Zielen näher kommen bzw. sie erreichen.

Selim hat bereits mal ein Video zu diesem Thema gemacht.

Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auf iTunes & Spotify.
Weitere Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.

4 Kommentare
  1. Vielen Dank für euren Podcast. Höre ich jede Woche. By the way: Thomas sprach von einem Brettspiel, welches er regelmäßig spielt. Leider verriet er nicht, welches das ist. Das würde mich sehr interessieren. Vielleicht könnt ihr mir den Titel verraten.

    Viele Grüße und vielen Dank für den spannenden Podcast.
    David Krause

    • Das Brettspiel heisst Brändi Dog und wird vor allem in der Schweiz gespielt.

  2. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.