Juni 19, 2019

Nein sagen können

minimalismus podcast schweiz

Für uns Minimalisten ist es nicht mehr schwierig Nein zu sagen. Nein sagen können ist wichtiger Teil des Minimalismus Konzepts. Heute reden wir darüber, wie es ist, Nein zu sagen und dass das nichts negatives ist. Schliesslich leben wir unser Leben und nicht das von jemand anders. Je früher Du lernst, Nein zu sagen, umso eher wirst Du Deinen Zielen näher kommen bzw. sie erreichen.

Selim hat bereits ein Nein sagen lernen Video gemacht. 

Bringt der Podcast dir einen Mehrwert? Hier gehts zu unserer Paypal Spende.
Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auch auf iTunes & Spotify.
Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.




4 Comments

  1. Juni 28, 2019 at 13:07

    David Krause

    Antworten

    Danke.

    1. Juni 28, 2019 at 18:00

      mrminimalist

      Antworten

      Gern geschehen!

  2. Juni 19, 2019 at 9:27

    David Krause

    Antworten

    Vielen Dank für euren Podcast. Höre ich jede Woche. By the way: Thomas sprach von einem Brettspiel, welches er regelmäßig spielt. Leider verriet er nicht, welches das ist. Das würde mich sehr interessieren. Vielleicht könnt ihr mir den Titel verraten.

    Viele Grüße und vielen Dank für den spannenden Podcast.
    David Krause

    1. Juni 27, 2019 at 7:38

      Minimalismus & Frugalismus Podcast

      Antworten

      Das Brettspiel heisst Brändi Dog und wird vor allem in der Schweiz gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.