Minimalismus und gesellschaftliche Zwänge
Minimalismus und gesellschaftliche Zwänge ist wohl eines der Themen, welches für einige von uns am schwierigsten ist. Nicht jeder kann damit umgehen, dass er nicht mehr so gut in die Gesellschaft passt, sich von den Anderen unterscheidet und zum Aussenseiter wird. Aber genau hier beginnt man loszulassen von einem herkömmlichen Leben und startet selbstbestimmt nur noch das zu tun, was man eigentlich tun möchte. Viel Spass mit Minimalismus und gesellschaftliche Zwänge.Selim hat bereits einmal ein Video zu Minimalismus und gesellschaftliche Zwänge gemacht.Bringt der Podcast dir einen Mehrwert? Hier gehts zu unserer Paypal Spende. Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auch auf iTunes & Spotify. Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.