Was brauche ich wirklich?

Was brauche ich wirklich? Jeder von uns besitzt sehr viele Dinge, die er nicht wirklich regelmässig verwendet. Heute sagen wir Dir, wie Du herausfinden kannst, was Du wirklich benötigst. Nein, wir zählen keine Dinge. Es gibt verschiedene Methoden & Tipps, wie Du auf einfache Weise herausfinden kannst, was Du wirklich im Gebrauch hast und was nicht. Nun musst Du nur noch ehrlich genug mit Dir selber sein, dies auch zu erkennen.

Selim hat bereits einmal ein Video zu diesem Thema gemacht.

Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auf iTunes & Spotify.
Weitere Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.