Wer sind wir?

Wer sind wir? Selim Tolga und Thomas Leuthard, zwei Schweizer Minimalisten, stellen sich vor. Sie erklären in dieser Episode, um was es beim Schweizer Minimalismus Podcast geht.

Bringt der Podcast dir einen Mehrwert? Hier gehts zu unserer Paypal Spende.
Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auch auf iTunes & Spotify.
Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.

1 Kommentar
  1. Hallo zusammen

    Erst einmal möchte ich mich bei Euch für das tolle Podcast bedanken. Mittwochs warte ich immer gespannt auf die neue Folge.
    Ich wollte euch mitteilen, dass seit der Folge 105 die Stimme von Selim eine unangenehme Raumakustik (vermutlich Mikrofonprobleme) hat. Bei der heutigen Folge Nr. 106 ebenfalls.

    Liebe Grüsse
    Manuel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.