Januar 30, 2019

Wer sind wir?

minimalismus podcast schweiz

Wer sind wir? Selim Tolga und Thomas Leuthard, zwei Schweizer Minimalisten, stellen sich vor. Sie erklären in dieser Episode, um was es beim Schweizer Minimalismus Podcast geht.

Bringt der Podcast dir einen Mehrwert? Hier gehts zu unserer Paypal Spende.
Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auch auf iTunes & Spotify.
Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.




2 Comments

  1. Oktober 15, 2021 at 23:39

    Marion

    Antworten

    🙋‍♀️
    Innerhalb weniger Wochen habe ich sämtliche bisherigen Podcast-Folgen begeistert durchgehört, nun fange ich nochmal von vorn an. Eure Stimmen sind mir mittlerweile sehr vertraut und ich freue mich darauf, nun nicht nur zuzuhören, sondern das Gehörte auf meine Weise umzusetzen.
    Herzliche Grüße

  2. Februar 10, 2021 at 8:29

    Manuel

    Antworten

    Hallo zusammen

    Erst einmal möchte ich mich bei Euch für das tolle Podcast bedanken. Mittwochs warte ich immer gespannt auf die neue Folge.
    Ich wollte euch mitteilen, dass seit der Folge 105 die Stimme von Selim eine unangenehme Raumakustik (vermutlich Mikrofonprobleme) hat. Bei der heutigen Folge Nr. 106 ebenfalls.

    Liebe Grüsse
    Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.