Aufräumen oder Minimalisieren

Auf die Frage, ob man erst aufräumen oder minimalisieren soll, ist nicht ganz einfach zu beantworten. Es ist auch nicht allen klar, was der Unterschied ist und dass man diese beiden Begriffe sehr gut getrennt voneinander betrachten kann. Heute sprechen wir übers Aufräumen und übers Minimalisieren, was die Unterschiede sind und wie wir beide in Einklang bringen. Es ist schon relevant, dass man diese beiden Begriffe bzw. Tätigkeiten getrennt betrachtet. Und was machst Du lieber? Aufräumen oder Minimalisieren?

Selim hat bereits schon mal ein ähnliches Thema in einem Video verarbeitet.

Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auf iTunes & Spotify.
Weitere Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.

2 Kommentare
  1. Hallo Selim,

    ich verfolge aufmerksam die beiden Podcast bei denen Thomas Leuthard aktiv mitarbeitet. Schweizer Minimalismus und Zeit ohne Ende. Ist es möglich mit Thomas Kontakt aufzunehmen? Emailadresse?
    Es betrifft das Thema Minimalismus und Lebensmittel.
    Würde mich sehr freuen.
    Grüße Klaus Spindler

    • hi klaus, besten dank. ich leite deine nachricht an thomas weiter und er würde
      sich direkt bei dir melden. gruss, selim

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.