Minimalismus Aufräumen Ordnung

Person

Selim Tolga

Minimalismus Ordnung –
Aufräumcoach Selim Tolga

Aufräumen, Ordnung und Minimalismus war für Selim Tolga bereits als Kind Thema. Er hat lieber die Legosteine nach einem System so angeordnet, dass sie möglichst wenig Platz beanspruchen, als damit zu spielen. In der Schule stundenlang das Etui aufgeräumt und organisiert. Irgendwann gab es nichts mehr aufzuräumen und Selim Tolga begann, Freunde mit aufräumen zu unterstützen bis zur Gründung eines professionellen Ordnungsservices (Minimalismus.ch) im 2010. Er selber lebte schon immer den Minimalismus-Lebensstil (nur mit den Dingen leben, die man liebt und braucht) – lesen Sie hier, wie viele Dinge Selim Tolga aktuell besitzt. Zuvor arbeitete Selim Tolga in der grafischen, Casino und Hotel Industrie und ist u.a. eidg. dipl. Lithograph und eidg. dipl. Hotelier-Restaurateur. Seit über fünf Jahren widmet er sich professionell dem Aufräumen und unterstützt Menschen und Firmen im Bereich Ordnung, Simplify und Minimalismus. Im Bereich Coaching hat Selim Tolga diverse Diplome u.a. einen Master of Coaching (CTAS), ist u.a. Bestseller Autor zum Thema Minimalismus und Aufräumen, Produzent von Aufräum-Apps und mehrmals in den Medien erschienener Ordnungsexperte. Selim Tolga ist ein international verifizierter Coach bei folgenden Institutionen/ Verbänden:

Kontakt

Minimalismus.ch
Selim Tolga
Bruggaecherstrasse 10
8617 Moenchaltorf
Switzerland
Tel.: +41 79 735 60 65

Email

Neuste Blogeinträge

  • Freiheit
    Freiheit Freiheit durch Minimalismus Freiheit durch Minimalismus? Ja,...
  • Minimalismus Geschenke
    Minimalismus Geschenke Minimalismus Geschenke gesucht? Minimalismus Geschenke sind...
  • Minimalismus leben
    Minimalismus leben Minimalismus leben – jetzt starten für...

Verbinden

Gratis Aufräum-Tipps

Gratis Ebook 101 Aufräum-Tipps