March 20, 2019

Was braucht es zum glücklich sein?

minimalismus podcast schweiz

Was braucht es um glücklich zu sein? Als Minimalisten versuchen wir die Dinge und Menschen um uns herum so zu optimieren, dass wir glücklich werden. Heute sagen wir Dir, was uns glücklich macht und was Du machen kannst, dass auch Du Dein Glück findest. Kurz gesagt macht einfacher leben glücklicher, aber so einfach ist es dann auch wieder nicht.

Hier gibt es auch noch ein Einfach Leben Minimalismus Video von Selim. 

Bringt der Podcast dir einen Mehrwert? Hier gehts zu unserer Paypal Spende.
Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auch auf iTunes & Spotify.
Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.




Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.