Minimalismus und Putzmittel

Ein Thema, welches wir schon sehr lange vor uns hinschieben: Minimalismus & Putzmittel. Aber auch wenn es für uns nicht so wichtig ist, so müssen wir schon mal darüber reden. Schliesslich haben die meisten von uns zu viel Putzmittel und nur wenige machen sich Gedanken, was sie alles wirklich benötigen.  

Bringt Dir der Podcast einen Mehrwert? Hier kannst Du per Paypal etwas spenden.
Hast Du eine Frage? Hinterlasse eine Sprachnachricht auf +41 77 222 33 73 per WhatsApp.
Den Schweizer Minimalismus Podcast gibt es auch auf
iTunes, Google & Spotify.
Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.

1 Comment
  1. In meinem Haushalt gibt es: Zitronensäure, Essig, Natron, Waschsoda, Spülmittel, Allzweck-Reiniger, Spiritus.
    Damit bekomme ich alles sauber!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.