March 13, 2019

Minimalismus Nachteile

minimalismus podcast schweiz

Welche das sind und wo wir diese persönlich sehen, erzählen wir Dir in der heutigen Episode. Aus unserer Sicht überwiegen die Vorteile des Minimalismus, aber es gibt auch einige Nachteile, aber das musst Du natürlich selber entscheiden. Hör doch einfach mal rein. Hier geht's übrigens zur Folge mit den Minimalismus Vorteilen.

Und ein Minimalismus Tipps Video hat Selim auch schon mal zu Minimalismus Nachteile gemacht.

Bringt der Podcast dir einen Mehrwert? Hier gehts zu unserer Paypal Spende.
Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auch auf iTunes & Spotify.
Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.




Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.