Minimalismus & Mobilität

Während in Frankfurt die IAA stattfindet und jeder von uns mindestens ein "Fahrzeug" besitzt, um mobil zu sein, sehen wir die Mobilität im Minimalismus als ein sehr oft diskutiertes Thema. Nicht nur das Auto, sondern auch Motor- sowie Fahrräder zählen zur Mobilität. Am Ende des Tages muss jeder selber entscheiden, wie er sich fortbewegt und ob er selbst ein Auto besitzt oder eines mietet (z.B. über Sharoo)

Selim hat bereits schon mal ein ähnliches Thema in einem Video verarbeitet.

Selim war bei Radio FM1 zu Gast, um die Hörer über das Aufräumen in der Handtasche aufzuklären.

Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auf iTunes & Spotify.
Weitere Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.