Zeitmanagement - To-Do-Liste - Selbstmanagement
Auch wenn wir schon stark minimalisiert haben, gibt es auch bei uns noch Optimierungsmöglichkeiten bei der Gestaltung unseres Alltags. Wir mögen den Ausdruck Zeitmanagement nicht, es gibt aber nichts verständlicheres für das Thema Selbstmanagement und wie man mit den 24 Stunden eines jeden Tages umgehen soll. Wir reden über To-Do-Listen, Mail Rückstellungen, Kalendereinträge und wie man als Minimalist den Fokus über seine Zeit/Prioritäten nicht verliert. Den empfohlenen Zeitmanagement Podcast von Ivan Blatter findest Du übrigens hier.Selim hat bereits mal ein Video zum Thema Selbstmanagement gemacht.Bringt der Podcast dir einen Mehrwert? Hier geht's zu unserer Paypal Spende. Den Schweizer Minimalismus Podcasts gibt es auch auf iTunes, Google & Spotify. Wöchentliche Minimalismus Tipps findest Du auf unserem YouTube Kanal.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.